Trägerschaft – Casa Solaris AG

 

Träger der Betriebe Casa Solaris ist die Casa Solaris AG mit Sitz in Wil SG.

 

Verwaltungsrat

Clovis Défago

Verwaltungsratspräsident

Clovis Défago gründete vor 40 Jahren die SENIOcare und baute sie zur ersten privaten Gruppe mit zwei Dutzend Wohn- und Pflegeheimen aus. Nach 25 Jahren operativer Führung verkaufte er die SENIOcare AG und widmet sich seither der Planung und Realisierung von neuen, zukunftsweisenden Projekten in der Altersversorgung. Clovis Défago ist seit 1998 im Vorstand der Senesuisse, dem Verband wirtschaftlich unabhängiger Alters- und Pflegeeinrichtungen Schweiz. Seit 2005 steht er der Senesuisse als Präsident vor.

Anton Fischer ist Gründer und ehemaliger CEO der Fischer+Partner Treuhand AG und der REVISORA Revisionsgesellschaft AG in Wattwil. Er verfügt über 35 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater und ist ein ausgewiesener Experte in Steuer- und Finanzfragen. Sein Fachwissen kam ihm auch als kaufmännischer Leiter der weltweit tätigen Losinger Bauunternehmung im Iran zugute. Er hat neben seiner Beratertätigkeit auch Unternehmungen im Industrie- und Hotelleriebereich als Eigentümer geführt und sein Wissen in verschiedene VR-Mandate, u.a. der Konzerngesellschaft SENIOcare AG eingebracht.

Anton Fischer

Verwaltungsratsmitglied

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns.

Die ganze Welt ist Heimat,
wenn du in deinem Herzen wohnst.
Andreas Tenzer

Casa Solaris – unsere Standorte

Gossau SG

Casa Solaris Gossau überzeugt durch seine zentrale Lage in der Stadt. Diese ist eingebettet zwischen Alpstein und Bodensee und nur wenige Kilometer von der Kantonshauptstadt (St. Gallen) entfernt.

Weiter

Niederuzwil SG

Unser Haus liegt zentral in der sympathischen Kleinstadt Niederuzwil. Das öffentliche Restaurant Hot Stone, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof in der Nähe vermitteln einen freundlichen Wohnquartiercharakter.

Weiter

Stein AR

(Eröffnung Herbst 2021)
Unser Haus liegt am Rande des Dorfes an sonniger Lage und nur wenige Meter von der Postautohaltestelle entfernt. Die schöne Aussicht in den Alpstein lässt Appenzeller Heimatgefühle aufkommen.

Weiter

Kollbrunn ZH

(Eröffnung ab April 2022)
Im Tösstal, südöstlich von Winterthur, liegt unser Haus mitten im Dorfzentrum von Kollbrunn. Die S-Bahn Zürich verbindet Kollbrunn im Halbstundentakt mit den Zentren Winterthur, Bauma und Rüti ZH.

Weiter